Nun ist es endlich ausgeliefert – Vea Kaiser, Blasmusikpop

Liebe Kolleginnen & Kollegen –

Nun ist es endlich ausgeliefert und wird auch schon freudig partieergänzt:
Vea Kaiser: BLASMUSIKPOP oder wie die Wissenschaft in die Berge kam
Roman, HC, Kiepenheuer & Witsch Verlag, ISBN 978346204464, € 19,99

„Irving-Leser werden ihre helle Freude haben“ Buchhandlung Graff, Braunschweig

Ein liebenswerter Buchhändler hat sich wirklich zu Beginn meiner Sommerreise
folgende Frage erlaubt: „Liebe Frau Wübbelsmann, was hat Poppen und Blasen mit diesem Roman zu tun?“ Heute füge ich hinzu – lieber Herr Neuffer -:
Es kommt noch schlimmer: Das ist das Schweizer-Tittenhorn auf dem Cover!:)

Den Romantikern unter Ihnen wird die Geschichte des besonderen Titels gefallen – ich liebe nun mal Happy-Ends – mehr verrate ich nicht!

Wer Zeit hat, muss sich unbedingt den Trailer angucken zum Buch der jungen und rührenden Autorin und  hier liest sie vor und zu guter Letzt, ein  aktueller ORF-Beitrag .

Blasmusikpop ist nun mal mein „Herzensbuch“, mit dem Mutterherz einer Wienerin, dem Berner Oberländer Vater (die Kuh steht noch auf der Alp)
und dem St.Pauli Altherren-Schwiegersohn grüße ich Sie von Herzen

Ihre Alexandra Wübbelsmann

Für mehr Informationen zum Buch und zur Autorin, sowie Bestellschein bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde unter KiWi-Verlag, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.