Uwe Hück bei Markus Lanz : Dienstag. 04.09., 23:15 Uhr, ZDF

Uwe Hück, zweifacher Europameister im Thaiboxen, ist seit knapp dreißig Jahren bei der Porsche AG tätig. Heute ist er Konzernbetriebsratsvorsitzender und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender. Ehrenamtlich trainiert er Jugendliche im Thaiboxen und ist Botschafter der gemeinnützigen Initiative Respekt! Kein Platz für Rassismus GmbH.
Sein Buch:

Volle Drehzahl
Mit Haltung an die Spitze

erscheint im Campus Verlag am 04.09.2012

Weitere Pressetermine.

4.9. Auftritt im ZDF bei Markus Lanz (mit Bülent Ceylan)

6.9. Autorenporträt in DIE ZEIT

13.10. (Buchmessen Samstag) wird Hück auf der Frankfurter Buchmesse im Gespräch mit Müntefering sein.

19.9. Auftritt in der ARD bei Anne Will

Mitte September: Interview im Focus zum Thema „Ja/Nein-Sagen“

Außerdem sind Interviews für das Handelsblatt sowie für taz, NZZ, heise.online u.a. geplant

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Campus Verlag, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.