Kein und Aber ab dem 01. Juni 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen –

logo keinundaberAb dem 1. Juni 2013 werde ich zusätzlich den feinen Schweizer Verlag Kein & Aber vertreten, worüber ich mich sehr freue!
Als erstes möchte ich Ihnen die Sommeraktion empfehlen mit 2 schönen Displays und Lesermagazin, das der Süddeutschen Zeitung beilag und für Nachbestellungen die aktuelle Topliste des Verlages.

Seit dem Frühjahr enthalten alle gebundenen Bücher bei Kein & Aber als zusätzliches „Schmankerl“ ein kostenloses E-Book zum Downloaden: Ich denke, ein weiteres gutes Verkaufsargument für diese Bücher. Der Verlag startet im Juni mit den ersten sechs Büchern in der Pocket Reihe (mit Farbschnitt), im Oktober folgen weitere sechs Bände.
Die neue Vorschau ist unterwegs mit zwei besonders lesenswerten Leseexemplaren:

– Feldenkirchen, Markus: Keine Experimente (Feldenkirchen arbeitet als Autor für Deutsche Politik im Hauptstadtbüro des Spiegels)
Ein spannendes Portrait über die innere Zerrissenheit des konservativen Bundestagsabgeordneten und Familienpolitikers Frederik Kallenberg.
erscheint im Juli

– Francesca Segal: Die Arglosen ( (Sie ist die Tochter von Erich Segal, Journalistin und Kritikerin. Die Arglosen ist ihr Debüt, prämiert mit dem renommierten Costa First Novel Award, dem National Jewish Book Award und dem Sami Rohr Prize.
Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen kommen Adam durch die Rückkehr von der unangepassten Cousine seiner Frau plötzlich Zweifel an seiner Beziehung, die eingebettet ist in den Charme Nordwestlondons, in gesellige Feiertage, Urlaube in Israel und allgegenwärtige Mütter.
erscheint im Juli

Mit herzlichen Grüßen
Alexandra Wübbelsmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.