Delius Klasing Kalender Auslieferung

Ja,ja,ja,wie schnell doch so ein Ja – äh Jahr vergeht. Zumindest ein „Kalender“ Jahr

                    Delius Klasing liefert aus – die Kalender

skateschönheitbullibikeleuchttürmekäfer

Für alle die noch nicht bestellt haben aber unbedingt welche haben wollen gibt es hier ein DK Bestellformular Kalender.  Alle anderen, die zwar gerne mögen aber noch nicht wissen was, können sich hier DK Vorschau Kalender mal inspirieren lassen und danach das Bestellformular ausfüllen.
Und weil sie so schön sind und wir sowieso gerade dabei sind schauen wir natürlich auch die Arche Kalender an. Hier ist die   Arche Kalender Vorschau  und na klar, auch hier gibt es ein Bestellformular.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Delius-Klasing, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.