BREAKING NEWS – Neuer Schätzing

Am 6. März 2014 erscheint Frank Schätzings neuer Thriller BREAKING NEWS bei Kiepenheuer & Witsch.

breaking newsWo immer die Welt brennt – Starreporter Tom Hagen ist an vorderster Front dabei, zu jedem Risiko bereit. Bis er in Afghanistan den Bogen überspannt. In einer einzigen, mörderischen Nacht verliert er alles: Renommee, Geld, Zukunft. Drei Jahre später bietet sich in Israel die Gelegenheit zum Comeback. Doch was ein journalistischer Coup zu werden verspricht, entwickelt sich unversehens zu einer Hetzjagd durch die explosivste Region der Welt. Auf der Flucht vor Geheimagenten und Killern kämpft Hagen ums nackte Überleben – gegen eine Verschwörung, deren Anfänge ins koloniale Palästina zurückreichen, in eine von Mythen durchzogenen Epoche, als die Saat für den Nahostkonflikt gelegt wurde …

„Breaking News“ ist Thriller, Politdrama und Familiensaga. Einmal mehr begibt sich der in Köln lebende Bestsellerautor thematisch auf neues Terrain: „Mein Kopf fühlt sich immer dort am wohlsten, wo ich noch nie war“, so der 56jährige.

„Breaking News“ erscheint am 6. März 2014 mit einer Startauflage von 500.000 Exemplaren. Frank Schätzing wird zunächst auf der Leipziger Buchmesse und an vier Abenden der Lit.Cologne sein Buch präsentieren. Eine Lesetour folgt im Herbst 2014.

Die bei Kiepenheuer & Witsch erschienenen Bücher des Kölner Autor erreichten eine Gesamtauflage von mehr als 3 Millionen Exemplaren und wurden in 25 Sprachen übersetzt.

Breaking News, ca. 950 Seiten,  26,99 €,  ISBN: 3-462-04527-7
Das Hörbuch erscheint zeitgleich im HÖRVERLAG.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, KiWi-Verlag, Verlage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.