Heute ist Halbfinale in Brasilien

Ob es das beste Spiel aller Zeiten wird und ob es noch eine Fortsetzung, genannt: FINALE gibt, wissen wir heute gegen Mitternacht. Bis dahin, zum aufwärmen sozusagen, hilft uns
dieses kleine und feine Buch aus dem Hause Kein & Aber:

Beste SpielDAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN –  Eine Sammlung der spannendsten, kuriosesten und legendärsten Momente der Fußballgeschichte – im Minutentakt vom Anpfiff bis zum Elfmeterschießen, mit über 500 Farbfotos.
Man erinnere sich an den ersten von vielen Klose-Saltos (21.), die Spuckattacke von Frank Rijkaard auf Rudi Völler (22.), das brutale Foul von Kevin-Prince Boateng an Michael Ballack (37.), die »Hand Gottes« (51.), das 1:0 im Systemkampf DDR – BRD durch Jürgen Sparwasser (77.), Bierhoffs erstes Golden Goal der EM-Geschichte (95.), Zidanes Kopfstoß (109.) und natürlich vieles mehr. Die wichtigsten Tore, die kapitalsten Fehler, die größten Skandale und die schönsten Anekdoten – ein Buch zum Auswendiglernen!

>>>> mehr

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kein und Aber, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.