Delius Klasing Novitäten im Juli

111 Legenden

 

 

 

Der Sommer ist endlich da, wieder da, schon wieder weg, so in der Art. Was auf jeden Fall nicht da ist, noch mindestens 4 Wochen lang, ist die Fußball Bundesliga. Da da da ist auf jeden Fall dieses schöne Delius Klasing Fußballbuch 111 Legenden der Bundesliga  und viele andere Delius Klasing Novitäten.

Mader/Geurtz, Mediterrane Bordküche+++Erdmann, Die magische Route+++Haymann, Mountainbikes+++Hurtigruten Bergen-Kirkenes+++Robert Jasper, Nordwand – Mein Leben mit dem Eiger+++Baaske, Bulli Love+++Fehlau 333 Tipps für E-Biker+++Erscheint im August:  Tour de France 2015+++
Bestellformular

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Delius-Klasing, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.