Francesca Segal DIE ARGLOSEN

Francesca Segal
DIE ARGLOSEN
arglosenRoman
aus dem Englischen
von Verena Kilchling
Hardcover inklusive eBook
432 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5675-6
22.90 €

Zwölf glückliche Jahre sind Adam und Rachel schon zusammen, und niemand ist überrascht, als sie ihre Verlobung bekannt geben. Alles ist perfekt: Sie haben einen gemeinsamen Freundeskreis, Adam arbeitet in der Anwaltskanzlei seines Schwiegervaters, und sie werden in jener Gemeinde im Nordwesten Londons eine Familie gründen, in der sie selbst aufgewachsen sind.
Doch plötzlich taucht Rachels Cousine Ellie auf, und Adam fühlt sich gefährlich hingezogen zu der gleichzeitig wilden und verletzlichen jungen Frau. Zum ersten Mal in seinem Leben ist er gezwungen, seine Welt infrage zu stellen und alle bisherigen Entscheidungen neu zu bewerten.

SegalFrancesca Segal, 1980 in London als Tochter des Autors Erich Segal (Love Story) geboren, studierte in Oxford und Harvard und ist Journalistin und Kritikerin. Sie veröffentlichte unter anderem im Granta Magazine, Guardian und Daily Telegraph. Drei Jahre lang schrieb sie für den Observer eine Prosakolumne, bis vor Kurzem war sie Feuilletonistin für das Tatler Magazine. Die Arglosen ist Segals Debüt, das bereits in zehn Länder verkauft und vielfach prämiert wurde.

 Das meint die Presse…

»Segals Buch ist ein herrlich kritischer und doch liebevoller Blick auf eine eingeschworene Gemeinde, die zwar nervt, aber auch da ist, wenn man sie braucht.«
Brigitte

»Ein Buch wie ein Sommercocktail: bisschen pricklend, süßlich, leicht erheiternd.«
Süddeutsche Zeitung

»Nichts für Frischverlobte, aber für alle, die wissen, dass Zweifel zur Liebe dazugehören.«
Cosmopolitan

»Ein warmherziges, kluges und witziges Buch.«
Sonntagszeitung

Leseprobe

Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.