Volle Drehzahl – Mit Haltung an die Spitze

Uwe Hück
Volle Drehzahl
Mit Haltung an die Spitze

Campus Verlag 2012
214 S., mit zahlreichen Sw-Abbildungen
gebunden mit Schutzumschlag
EUR 19,99
ISBN 978-3-593-39706-1

erscheint am 04.September 2012

Elternlos, Kinderheim, Sonderschule… Nicht gerade die perfekten Startbedingungen für ein erfolgreiches Leben – und doch der Grundstein für eine steile Karriere: vom Lackierer zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der Porsche AG.
Uwe Hück ist einer, der es bis ganz nach oben geschafft hat, und trotzdem auf dem Boden geblieben ist. Einer, der reden kann und dabei auch etwas zu sagen hat. Einer, der handelt und sich für andere einsetzt. Ein Vorbild für Integration, soziale Kompetenz und Respekt.
Jetzt gibt er Einblicke in sein bewegtes Leben, das er dem sozialen Engagement verschrieben hat. Und er beweist, dass Disziplin und der Glaube an sich selbst der Weg zum Erfolg sind.
„Wie die Lotusblüte beißt er sich durch den härtesten Asphalt nach oben, der Sonne entgegen – Uwe Hück“ Udo Lindenberg

über Uwe Hück

Bestellen

Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.