Noch nicht angeboten: Nick Bilton, Twitter – Vorgezogene Auslieferung jetzt!

twitter

Nick Bilton, Twitter
Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat

Twitter gehört zu den sympathischsten Unternehmen der letzten Jahre. Occupy, Arabischer Frühling, Demokratiebewegung, Konferenzen, Messen – überall wird Twitter genutzt. Aktiv, offen, diskussionsfreudig. Doch hinter der Fassade des netten Unternehmens spielt sich eine richtige TV-Soap a la Dallas ab. Verrat, Erpressung, Intrigen, Spionage sind die Nach- richten, die von Twitter nicht gezwitschert werden. Nick Bilton hatte tiefe Einsichten in das Unternehmen, in geheime Unterlagen und konnte mit vielen Beteiligten sprechen.

Aus aktuellem Anlass, für den 06.11. ist die Bekanntgabe des Abgabepreises für die Aktien geplant, der Börsengang könnte dann bereits am 07.11. sein, ziehen wir das Erscheinen auf den 07.11. vor.
Wir erwarten ein großes Medienecho,  bereits für Sonntag, 03.11. plant die FAS einen Vorabdruck von Bilton, Twitter.

zum Buch

Bestellen

Dieser Beitrag wurde unter Campus Verlag, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.