Jan Koneffke:Werkstattbericht zum neuen Roman

Jan Koneffke wohnt in Wien im selben Haus, in dem Joseph Roth lebte, als er als junger Mann zum Studium in die Stadt kam. Als Koneffke per Zufall von dem weltberühmten ehemaligen Hausbewohner erfährt, entsteht die Idee zu einem neuen Roman  „Im Schatten zweier Sommer“

Der Verlag Galiani und Jan Koneffke haben  einen Werkstattbericht zum neuen Roman vorbereitet und stellen ab heute bis zum ET am 8.2. immer wieder neue Inhalte online – beginnend mit einem kurzen Video, in dem der Autor selbst sein Buch in einigen Sätzen vorstellt.

Es folgen der Werkstattbericht zum Hintergrund des Romans (in mehreren Teilen und ergänzt um Fotos aus dem Fundus des Autors) und zwei weitere Videos mit kurzen Lesungen.

All das wird in den nächsten vier Wochen nach und nach auf dieser Seite veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.