Gewinner Deutscher Gartenbuchpreis

Wir freuen uns über einen gleich doppelten Erfolg beim »Deutschen Gartenbuchpreis 2024«.

Auf der Preisverleihung auf Schloss Dennenlohe am vergangenen Freitag (8. März) wurden zwei Emons Kriminalromane ausgezeichnet. Die Münchner Autorin Martina Pahr belegte in der Kategorie »Bestes Buch für Gartenprosa & -lyrik« mit ihrem Schrebergarten Krimi »Nur die Wühlmaus war Zeuge« Platz 2.

Die Österreicherin Klaudia Blasl erhielt in derselben Kategorie mit »Gärten, Gift und große Liebe« den dritten Platz. Für Blasl war es beim Gartenbuchpreis bereits der zweite Erfolg, nachdem ihr Vorgängerroman »Gärten, Gift und tote Männer« von der Jury 2023 mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Medien, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.