111 Orte in Ostfriesland, die man gesehen haben muss

Reiseführer, komplett neuer Band

Land zwischen Teezeremonie und Energiewende

Ostfriesland. Weit mehr als schwarzer Tee und Windmühlen. Längst hat sich die Halbinsel im Norden der Republik zu einer Top-Urlaubsadresse etabliert. Und dennoch gibt es dort jenseits der Touristenattraktionen verborgene Orte, mystische Geschichten und kulturhistorische Schätze, die in ihren Bann ziehen. Ostfriesland ist vor allem wesentlich moderner und innovativer als sein Ruf. Moderne Häfen, erneuerbare Energien, mutige Start-Ups und pfiffige Freizeitangebote machen die Region zwischen Dollart und Jadebusen zu einem ebenso liebenswerten wie wertvollen Lebensraum.

Manfred Reuter, Lena Reuter
111 Orte in Ostfriesland, die man gesehen haben muss
Emons Verlag
ISBN 978-3-7408-1455-7
Preis: 18,00 €
Erscheinungsdatum: 20. April 2023

Manfred Reuter, Jahrgang 1957, stammt aus der Eifel. Der gelernte Journalist arbeitet als freier Autor und Schriftsteller in Ostfriesland. Er lebt mit seiner Familie und den Shetlandponys Maxx und Willi in einem kleinen Dorf in der Nähe von Aurich.

Lena Reuter, geboren 1985 in Aurich, arbeitet nach Studium und Ausbildung in Köln als Medizinische Fachangestellte und Versorgungsassistentin in Ostfriesland. Sie verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Pferden und schreibt aktuell an ihrem Krimidebüt.

Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.